Wähle Dein teambaucenter

Weil’s zusammen besser geht

Bauträume werden wahr mit Deinem team baucenter


Jetzt mal ehrlich: Gemeinsam geht es einfach besser! Für Dich als unser Baustoffkunde sind wir tagtäglich im Einsatz. Vom Einkauf über den Vertrieb bis hin zur Auslieferung, unser aller Herz schlägt für Dein Bau-Projekt. Egal, ob Du Handwerker, Bauunternehmer oder ein privater Bauherr (oder -frau!) bist: Mit über 68 Standorten von Schleswig-Holstein bis Nordrhein-Westfalen sind wir immer ganz nah an Deiner Seite. Und wir versprechen Dir, dass Du immer voll und ganz auf unseren Erfahrungsschatz und unsere Fachkompetenz bauen kannst.

Zusammen setzen wir alles daran, Deine Wünsche in die Tat umzusetzen. Sei es ein neues Kinderzimmer, der Umbau des Badezimmers oder ein komplettes Gebäude. Ob Bauen, Sanieren oder Modernisieren: Mit uns wird Dein Vorhaben ein voller Erfolg – gemäß unserem Motto: Wir machen’s möglich!

In Deinem team baucenter erhältst Du sämtliche Produkte rund um Haus und Garten sowie Baustoffe und Materialien in Top-Qualität. Unsere bestens ausgebildeten Mitarbeiter helfen Dir bei allen Fragen weiter. So unterstützen wir Dich bei den Planungen, sind bei der Produktauswahl behilflich und kümmern uns um die komplette Logistik. Und natürlich haben wir auch einige wertvolle Service-Extras für Dich im Angebot!

Weitere Infos gibt's übrigens auch in unserer "teamApp" für Android und iOS oder online unter www.team.de